P&G

P&G ist seit 2021 stolzer Partner der SGLMG und wird bis mindestens 2025 fortbestehen. Parallel dazu sponsert P&G jährlich Minus18 mit dem Ziel, die Reichweite von P&G zusammen mit der Expertise der SGLMG und der Minus18-Community zu nutzen, um die LGBTQIA+-Jugend Australiens aufzuklären und zu unterstützen.

P&G erzielte 100 % auf dem Gleichstellungsindex der Menschenrechtskampagne + Das Gable-Team von P&G ist eine globale Affinitätsgruppe im Rahmen der allgemeinen Gleichstellungs- und Integrationsstrategie des Unternehmens. Ihr Ziel ist es, ein integratives Umfeld zu schaffen, in dem sich LGBTQIA+ Menschen und alle Mitarbeiter wertgeschätzt und akzeptiert fühlen und Höchstleistungen erbringen können. Das Gable-Team setzt sich für Inklusivität, Unterstützung und LGBTQIA+-Rechte für alle Mitarbeiter am Arbeitsplatz bei P&G ein. 

P&G Australien hat sich der Versöhnung verschrieben und verfügt über eine starke Strategie, einen Aktionsplan und ein Team, das den Pfeiler "Indigenous Inclusion" leitet. Weltweit arbeitet P&G auf einzigartige Weise mit einzelnen Märkten zusammen, um deren einzigartige indigene und rassische Bedürfnisse zu erfüllen.

Proctor and Gamble logo with a rainbow heart to the left of it and sub brands below (from left to right Fairy, Pantine, Venus, Olay, Oral B and Voost logos)

Anerkennung des Landes

Der Sydney WorldPride findet auf dem Land der Gadigal, Cammeraygal, Bidjigal, Darug und Dharawal statt, die die traditionellen Hüter des Sydney-Beckens sind.

Wir zollen den Ältesten der Vergangenheit und Gegenwart unseren Respekt. Es war immer und wird immer Aborigine-Land sein.

Die Aborigines und Torres-Strait-Insulaner kommen aus vielen verschiedenen Clans und Gemeinschaften in ganz Australien und werden 2023 zusammenkommen, um gemeinsam mit unserer weltweiten LGBTQIA+-Gemeinschaft zu feiern.

P&G

P&G is a proud partner of SGLMG since 2021, and continuing through to 2025 at least, in parallel includes annual sponsorship of Minus18 with objective to leverage P&G reach alongside SGLMG and Minus18 community expertise to educate and support the LGBTQIA+ youth of Australia.

P&G scored 100% on the human rights campaign corporate equality index + P&G’s Gable team is a global affinity group under their broader Equality and Inclusion strategy. Their goal is to create an inclusive environment where LGBTQIA+ people and all employees feel valued, accepted, and perform at their peak.  Gable team champions inclusivity, support and LGBTQIA+ rights for all employees within the  P&G workplace. 

P&G Australia is committed to reconciliation and has a strong Strategy, Action plan and team leading their Indigenous Inclusion Pillar. Globally P&G are working uniquely with individual markets for their unique indigenous and racial needs.

P&G Logo

Acknowledgement of country

Sydney WorldPride will take place on the lands of the Gadigal, Cammeraygal, Bidjigal, Darug, Dharawal people who are the Traditional Custodians of the Sydney Basin.

We pay our Respects to their Elders past and present. Always was Always will be Aboriginal Land.

Aboriginal & Torres Strait Islander people come from many different clans and communities across Australia & in 2023 will come together as one, to celebrate with our global LGBTQIA+ community.